MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Offtopic > Games
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Games Ihr wollt ?ber ein Spiel sprechen? Egal, ob retro oder topaktuell, egal ob PC oder Konsole, hier finden alle Spiele ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2008, 16:53   #1
Just4Fun
Priester

Benutzerbild von Just4Fun

Just4Fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Just4Fun eine Nachricht über ICQ schicken Just4Fun eine Nachricht über MSN schicken Just4Fun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Call of Duty 5 - World At War

Normalerweise hab ich es eigentlich nicht so mit Shootern, aber CoD5 h?tte ich schon ganz gerne.

Aber da die deutsche Version wirklich an allen Ecken und Kanten geschnitten wurde, finde ich das irgendwie d?mlich. Mir gehts jetzt nicht darum, dass mir die Gewalt und die "Nazisymbole" vorenthalten wird, sondern einfach ums Prinzip! (das Spiel ist ?berall ab 15, ich bin fast 17, von daher ... xD)

Naja ist ja auch egal, was ich fragen wollte ist, ob ich Probleme bek?me, wenn ich mir das Spiel ?ber ebay.co.uk bestellen w?rde.
K?nnte es sein, dass der H?ndler erst garnicht nach Deutschland schickt (wegen NS Symbolen, hab schon ?fters geh?rt, dass das Probleme geben k?nnte)? Und wie ist das mit dem Zoll? W?rde der es (ebenfalls wegen NS Symbolen + Umgehung der deutschen Zensur) einfach einziehen und ich seh mein Geld nie wieder (UK? 40 + 3 = 51,03?)?

Also wer Erfahrung mit britischen Online Marktpl?tzen hat (also auch Amazon usw.), bitte antworten. ^^

P.S.: Hier ist der eBay Link. Ich hoffe ich darf sowas hier posten ^^

http://cgi.ebay.co.uk/PS3-SEALED-CALL-OF-DUTY-5-WORLD-AT-WAR-COD5-BN-BUYME_W0QQitemZ120332611099QQcmdZViewItemQQptZUK_P C_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item120332611099 &_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1297|66%3A2|6 5%3A12|39%3A1|240%3A1309

Wie ich diesen Nick hasse ...
Just4Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 16:40   #2
Master Darkness
Moderator

Master Darkness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Call of Duty 5 - World At War

Ich kenn mich damit jetzt nicht gro?artig aus, denke aber nicht, dass du damit Probleme bekommst, denn der Zoll macht ja deine Post nicht auf. Ob der Ebay H?ndler zuverl?ssig ist, kann ich dir nicht sagen... ich w?rds eher bei Amazon bestellen. Ich glaube nicht, dass du da Probleme bekommst.

Alle Angaben ohne Gew?hr
Alt 19.11.2008, 19:37   #3
Cosmo
Moderator

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken Cosmo eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Call of Duty 5 - World At War

Ich wei? jetzt zwar nicht, ob das f?r CoD 5 zutrifft, aber ich habe schon sehr oft geh?rt, dass Spiele die in Deutschland zensiert wurden in ?sterreich komplett ohne Zensur erscheinen, da hier die Gesetze einfach nicht so streng sind.
Deswegen w?re es wohl die Beste L?sung, das Spiel aus ?sterreich zu importieren, was glaube ich nicht ganz erlaubt ist.
Aber bitte informiere dich vorher ob es wirklich in ?sterreich unzensiert ist, bevor du importierst, da ich mir nicht sicher bin.

Zum Spiel selbst:
Scheint ein sehr gutes Spiel zu sein. Habe ein Multiplayer-Special auf GIGA gesehen und fand es ziemlich begeisternd.
Bereits CoD 4 war schon ein sehr gelungener Shooter, deswegen werde ich mir das Spiel bestimmt irgendwann holen.

Edit: Der eBay!-Link ist mittlerweile ?berfl?ssig. xD

Mfg,
Cosmo