MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Offtopic > World Wide Web > Eure Seite
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Eure Seite Ihr habt eine eigene Webseite? Oder ein eigenes Forum? Ihr m?chtet sie gerne der Community pr?sentieren? Dann stellt sie hier vor!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 16:01   #1
Eukaryot
Moderator

Benutzerbild von Eukaryot

Eukaryot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eukaryot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard vDeutschland

Es ist zwar nicht meine eigene Seite, ich bin dort einfach nur Mitglied, aber da ich die Idee ganz nett finde und dort auch recht aktiv bin, wollte ich die Seite hier mal kurz vorstellen. Ich denke, das ist erlaubt, oder?

www.vdeutschland.de

vDeutschland ist ein Forum, in dem virtuell die Bundesrepublik Deutschland als politisches Gebilde simuliert wird, das hei?t, die User k?nnen virtuellen Parteien beitreten und es gibt alle zwei Monate Bundestagswahlen, wo dann jeder seine Stimme abgeben kann. Wer in einer Partei is kann dann Teil des Bundestages und schlie?lich der Regierung werden, wo dann auch w?hrend der Legislaturperiode Beschl?sse get?tigt werden.
Wie genau das alles funktioniert k?nnt ihr bei Interesse dort auf der Website nachlesen, aber keine Angst, es ist recht simpel und doch m?glichst nahe an der Realit?t gehalten.

Also falls ihr Interesse an sowas habt oder einfach nur allgemein ?ber reale Politik und andere Themen diskutieren wollt (was dort auch m?glich ist), schaut doch mal vorbei!

Ich bin dort ?brigens Bundestagsabgeordneter, Mitglied der Sozialistischen Partei und freue mich immer ?ber W?hler oder neu hinzusto?ende Parteigenossen!

Gru?
Eukaryot
Antwort