MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Offtopic > World Wide Web > Eure Seite
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Eure Seite Ihr habt eine eigene Webseite? Oder ein eigenes Forum? Ihr m?chtet sie gerne der Community pr?sentieren? Dann stellt sie hier vor!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2006, 15:47   #1
Cosmo
Moderator

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken Cosmo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Wii Adventure

Wii Adventure
Die Info Seite f?r die Wii

Vorwort:
Erstmal herzlich willkommen im "Wii Adventure"-Membersuche Thread!

Was ist Wii Adventure?:
Wii Adventure ist ein kleines Projekt von mir, dass sich auf die Wii-Konsole von Nintendo spezialisiert. Auf der Seite werdet ihr Berichte zu manchen Spielen und auch der Wii Hardware und sonstigem ?ber die Wii erfahren.
Die Seite ist im Moment in Produktion, ich habe aber schon Vorstellungen. In den Demo's erf?hrt ihr den Aufbau der Spieletests und sonstiges!

Aus CJSTP wird Wii Adventure:
Am 10.12 2006 habe ich die Seite "CJSTP (Cosmo Jasra's Spiele Test Plattform" angek?ndigt. Da ich erkannte das es jede Menge Spiele Seiten im Internet gibt, wollte ich das Projekt aufgeben. Da es aber sehr wenige Seiten gibt, die sich nur auf die Wii speziallisieren, dachte ich mir eine Seite rund um die Wii zu er?ffnen ! Und so entstand "Wii Adventure"!

Worum geht's bei den Demos?:
Die Demo's geben die Beispiele der Spieletests und andere Sachen auf der Homepage an. Diese Demos k?nnt ihr bewerten und helfen zu verbessern. Wenn eure Verbesserungsvorschl?ge vern?nftig sind, wird der Vorschlag in der n?chsten Version der Demo hinzugef?gt.

Membersuche:
Obwohl ich noch keine handfesten Vorlagen habe, k?nnt ihr euch f?r Hilfe dieser Arbeiten bewerben:
  • Spieletester
  • Layouter (Fehlerkorrektur bei Tests)
Vorraussetzung f?r die Member (mit manchen Ausnahmen!): Eine eigene bzw. familienbesitzende Wii-Konsole!
Die Bewerbung k?nnt ihr einfach in diesen Thrad schreiben, oder mir per PN sagen, dass ihr mitmachen wollt.

Demo Downloads:

1.)
-

Infos:
-

Sonstiges:
Falls jemand fragen hat, darf er sie gerne stellen.
Danke f?r's lesen!

Mfg,
Cosmo

Geändert von Cosmo (29.12.2006 um 15:52 Uhr).
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:08   #2
Just4Fun
Priester

Benutzerbild von Just4Fun

Just4Fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Just4Fun eine Nachricht über ICQ schicken Just4Fun eine Nachricht über MSN schicken Just4Fun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: CJSTP Membersuche und Demo's

Hm, ich finde es w?re besser deiner "Firma" einen sachlichen Titel zu geben. Ein Nick ist da meiner Meinung nach unpassend. Nehm am besten einen Namen, der auch was von der "Firma" aussagt, villeicht das sie von Jugendlichen geleitet wird oder so.

Achja. ^^
Personen mit der Arbeit "Fehlerkorrektur bei Tests" nennt man Layouter (f?r Tests)xD

Bei sowas brauch man viiiieele Neuerscheinungen, es bringt nicht viel, Tests von alten Spielen zu verfassen. Au?erdem gibt es schon genug Spiele-Kritik-Seiten im Internet ..., sry

Wie ich diesen Nick hasse ...
Just4Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 16:17   #3
Cosmo
Moderator

Benutzerbild von Cosmo

Zitat:
Zitat von Just4Fun
Hm, ich finde es w?re besser deiner "Firma" einen sachlichen Titel zu geben. Ein Nick ist da meiner Meinung nach unpassend. Nehm am besten einen Namen, der auch was von der "Firma" aussagt, villeicht das sie von Jugendlichen geleitet wird oder so.
Der Titel ist ein Problem .
Ich habe bei Google alles m?gliche versucht, aber es gab schon zu fast allen W?rtern mit 4-5 Buchstaben eine Firma und sogar Schulen!

Zitat:
Zitat von Just4Fun
Achja. ^^
Personen mit der Arbeit "Fehlerkorrektur bei Tests" nennt man Layouter (f?r Tests)xD
Danke f?r den Hinweis !

Zitat:
Zitat von Just4Fun
Bei sowas brauch man viiiieele Neuerscheinungen, es bringt nicht viel, Tests von alten Spielen zu verfassen. Au?erdem gibt es schon genug Spiele-Kritik-Seiten im Internet ..., sry
Warum sollte ich alte Spiele nicht verfassen? Villeicht mag einer die Story und ihm ist die alte Grafik egal?
Und ja, es gibt viele Seiten, es gibt ja auch viele RPG Maker Seiten, warum gibts dann Maker2000? Gleiche Frage !
Ist mir eigentlich relativ egal ob es viele Seiten gibt!

Mfg,
Cosmo
Alt 09.12.2006, 18:59   #4
Master Darkness
Moderator

Master Darkness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich w?rde mich anbieten, dir beim erstellen der Homepage zu helfen und ggf. ein Redaktionssystem erstellen. Zudem k?nnte ich Webspace zur verf?gung stellen, auf dem das ganze System dann l?uft. Artikel schreiben w?rde ich warscheinlich nicht - ich spiele nicht wirklich viel. Aber ich w?rde mich wiegesagt f?r die "technische" Verwaltung anbieten.

Wenn du interesse an meiner Mitarbeit hast - meld dich!

~MD

Edit:
Ich w?rd' nat?rlich auch ein Layout bzw. Design f?r die Page entwerfen.
Alt 10.12.2006, 11:14   #5
Cosmo
Moderator

Benutzerbild von Cosmo

Zitat:
Zitat von Master Darkness
Also ich w?rde mich anbieten, dir beim erstellen der Homepage zu helfen und ggf. ein Redaktionssystem erstellen. Zudem k?nnte ich Webspace zur verf?gung stellen, auf dem das ganze System dann l?uft. Artikel schreiben w?rde ich warscheinlich nicht - ich spiele nicht wirklich viel. Aber ich w?rde mich wiegesagt f?r die "technische" Verwaltung anbieten.

Wenn du interesse an meiner Mitarbeit hast - meld dich!

~MD

Edit:
Ich w?rd' nat?rlich auch ein Layout bzw. Design f?r die Page entwerfen.
Wow, ich h?tte nicht gedacht, dass jemand so hilfbereit w?re und eine Homepage macht. Aber du darfst sie sehr gerne machen, denn ich w?rde nur eine einfache HTML-Homepage zusammenbringen.
Am besten ist wir sprechen in einer Woche dar?ber, da ich heute um 13:00 Uhr bis Samstag, wie gesagt, Klassenreise fahre!

Mfg,
Cosmo